STB GmbH

Über uns

Die STB GmbH wurde 1994 von unserem Geschäftsführer, Jörg Riedel, gegründet. Die STB GmbH ist nach wie vor ein 100%iges Familienunternehmen und hat sich seit ihrer Gründung exponentiell entwickelt. Zu Beginn lag unser Schwerpunkt auf dem Vertrieb von Gleitringdichtungen. Heute, Jahre später, hat sich unser Schwerpunkt auf die Konstruktion und Fertigung von Gleitringdichtungen ausgeweitet und Versorgungssysteme.

Aufgrund der dynamischen Entwicklung wurde im Jahr 2006 die erste Service- und Produktionshalle gebaut. Um dem wachsenden Unternehmen gerecht zu werden, wurden von 2009 bis 2014 drei weitere Hallen gebaut, eine davon zur Integration moderner CNC-Maschinen und zu Weiterentwicklung der Logistik.

Dabei vertraut man bei der STB GmbH nicht nur auf unsere qualifizierten Ingenieure, sondern auch auf unsere hochwertigen und modernen Maschinen. Alle Prozesse werden durch eine hochwertige QM-Abteilung überwacht. Herzstück des Servicegebäudes ist ein 20 t-Kran, mit dem Reparaturen und Umbauten von Großanlagen durchgeführt werden können. Wir verfügen derzeit über 16.000 m² Grundstücksfläche und über 4.500 m² Lager- und Produktionshallen. Mit mehreren Niederlassungen in ganz Deutschland sind wir jederzeit in der Lage, einen guten Service vor Ort zu bieten.

Aufgrund des schnellen Wachstums innerhalb der EU haben wir uns entschlossen, weltweit zu expandieren und Niederlassungen in China (STB Shanghai Trading Co Ltd.), den Vereinigten Arabischen Emiraten (STB FZE), Kolumbien (STB SA Colombia) und Thailand zu eröffnen. Wir haben Niederlassungen in diesen spezifischen Gebieten eröffnet, um auf unseren wichtigsten Märkten präsent zu sein und Ihnen näher zu sein. Es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung, folgen Sie uns, um zu sehen, wohin wir als nächstes gehen.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit individuellen Lösungen zu unterstützen und alle auftretenden Probleme zu einem positiven Ergebnis zu bringen. Wir sind ein immer stärkerer Partner geworden, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Hervorgehobenes Produkt

Produkte

Nachrichten

Kontaktiere uns

Nicht verpassen!

maintenance

OnlineDay

Ihr

kostenfreies

Messeticket