GSGroup Deutschland GmbH

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Über uns

The Future is IN SIGHT – Die GSGroup ist ein führender europäischer Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen im modernen Field Service Management, sowie von branchenübergreifende Telematik- und Sensorik-Technologien.
Die Gesellschaft wurde 1992 als Guard Systems gegründet, hat ihren Sitz im norwegischen Sandefjord und verfügt heute über insgesamt 15 Büros in 9 Ländern. Neben der Zentrale in Sandefjord befinden sich Niederlassungen in Oslo, Stockholm, Göteborg, Kopenhagen, Esbjerg, Tallinn, Riga, Vilnius, Dortmund, Hamburg, Budapest, Tampere und Vantaa.
Die Anwendungen wiederum werden täglich von Partnern auf der ganzen Welt genutzt.

Fit für die Zukunft – mit Technologielösungen von Morgen:
Das deutsche Produktportfolio umfasst derzeit Handyman, Guard Systems, Flextrack, Spotguard, und FleetSystem.

Erfahren Sie mehr unter: handyman.gsgroup.de

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Jobangebote

Account Manager (m/w/d)

Die GSGroup mit Ihrem Hauptsitz in Sandefjord, Norwegen, ist ein international erfolgreicher Hersteller von Field Service Management – und Telematiklösungen. Unsere Software-Lösung Handyman steht dabei die für die Digitalisierung der Service-Prozesse unserer Kunden aus dem Maschinenbau, Facility Management, technischen Kundendienst uvm.

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Integration Consultant (m/w/d)

Die GSGroup mit Ihrem Hauptsitz in Sandefjord, Norwegen, ist ein international erfolgreicher Hersteller von Field Service Management – und Telematiklösungen. Unsere Software-Lösung Handyman steht dabei die für die Digitalisierung der Service-Prozesse unserer Kunden aus dem Maschinenbau, Facility Management, technischen Kundendienst uvm.

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Software- Support 1st / 2nd Level*

GSGroup Deutschland GmbH, ein führender Anbieter von mobiler Standardsoftware für den technischen Kundendienst, sucht Verstärkung für ihr Software-Support-Team in Dortmund. Die Arbeitszeit kann zwischen 30-40 Stunden pro Woche liegen, wobei die Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt werden. Die Aufgaben beinhalten Kundensupport per Telefon, E-Mail und Fernwartung, Beantwortung von Fragen und Analyse komplexer Anfragen. Das Profil: IT-Affinität, technische Ausbildung im IT-Bereich, mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Support für Standard-Software, Umgang mit Ticket-Systemen, exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Leidenschaft für Kundenzufriedenheit erwünscht. Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail erbeten.

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