Mein Name ist Alex Dewitt, und ich spezialisiere mich auf kompakte mobile Hebelösungen für industrielle Arbeitsumgebungen, in denen der verfügbare Raum begrenzt ist und höchste Präzision erforderlich ist. In Zusammenarbeit mit Mobilev Cranes unterstütze ich Unternehmen bei der Einführung kompakter, selbstfahrender und manueller Werkstattkrane, die speziell für enge Arbeitsbereiche, Werkzeugwechsel, Wartungsarbeiten und industrielle Transfers entwickelt wurden.
Basierend auf den technischen Prinzipien der Mobilev‑Geräte – von funkferngesteuerten, batteriebetriebenen Minikranen bis hin zu manuellen Werkstattkranen für überhängende Lasten – helfe ich Kunden dabei, Systeme auszuwählen, die die Sicherheit erhöhen, Ausfallzeiten reduzieren und tägliche Arbeitsprozesse optimieren. Unsere Maschinen werden in Frankreich hergestellt und verfügen über hochpräzise Steuerungssysteme, Kippschutzvorrichtungen, Schwenkringe von ±9° bis ±90° sowie ultrakompakte Abmessungen, die das Manövrieren in engen Gängen und eingeschränkten Bereichen ermöglichen.
Ganz gleich, ob Sie Ihre Instandhaltungsabläufe verbessern, Ihre Hebetechnik modernisieren oder schwere Komponenten unter räumlichen Einschränkungen sicher bewegen möchten – ich unterstütze Sie mit praxisnaher Expertise bei der Auswahl der optimalen Lösung für Ihren Betrieb. Gerne zeige ich Ihnen, wie unsere selbstfahrenden Minikrane, Vakuum‑Lasttraversen und anpassbare Hebewerkzeuge die Sicherheit und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse steigern können.
An unserem Stand 7605 in Halle 7 präsentieren wir unsere kompaktesten und innovativsten mobilen Minikrane – den 12MO Evolutive S180 v2 und den 40MS 4×2 R. Gerne erläutere ich Ihnen ihre Möglichkeiten und unterstütze Sie dabei, den idealen mobilen Minikran für Ihre spezifischen betrieblichen Anforderungen auszuwählen.