Parallel zur
SIMPL Technologies GmbH

Customer Support Management (CSM)

Produkt teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Beschreibung

Das Customer Support Management (CSM) von SIMPL ist eine leistungsstarke Lösung zur Optimierung des Kundenservice. Durch ein zentrales Ticketing-System, ein effizientes Aufgabenmanagement und eine digitale Plantafel ermöglicht es eine transparente und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Das integrierte Kundenportal und die umfassende Kundenhistorie sorgen für eine nahtlose Kommunikation und verbesserten Service. Zudem ermöglicht die Evaluierungsfunktion eine kontinuierliche Überwachung von Reaktionszeiten und Kundenzufriedenheit. Die nahtlose Integration in bestehende ERP-Systeme reduziert doppelte Datenpflege und steigert die Effizienz im Serviceprozess.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Limitiertes Angebot:

Kostenfreies Messeticket sichern

maintenance

meets!

Das Konferenz- und Networking-Event
für die industrielle Instandhaltung

Seien Sie als Aussteller dabei und präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unserem einzigartigen Event, das Ihnen neue Sichtweisen und spannende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

Nicht verpassen!

maintenance

OnlineDay

Limitiertes Angebot:

Kostenfreies Messeticket sichern