Die Versorgungsunternehmen stehen oft vor der Herausforderung, dass für verschiedene Prozessschritte mehrere unterschiedliche Anwendungen benötigt werden, von der Ermittlung der optimalen Routen (unter Verwendung von ESRI-Informationen) für die Einsätze bis zum Erhalt von Rückmeldungen der Techniker über verbrauchte Materialien, Zählerstände und den erwarteten Aufwand. Die Arbeitskosten niedrig zu halten und gleichzeitig die Qualität des Prozesses zu erhöhen, scheint eine unmögliche Aufgabe zu sein. Angesichts der alternden Belegschaft und der von Jahr zu Jahr strengeren Vorschriften ist dies jedoch genau das, was die Versorgungsunternehmen von ihren Instandhaltungs- und Serviceleitern erwarten.
In einem dynamischen Energieversorgungsmarkt, in dem die Kunden nur einen Mausklick von einem neuen Anbieter entfernt sind, benötigen Versorgungsunternehmen Lösungen, die Messungen unterstützen, Reaktionszeiten verbessern und Kundentermine einhalten, während sie gleichzeitig die erforderlichen Daten nahtlos erfassen. Außerdem erfordert die Wartung der Netzinfrastruktur die Integration verschiedener Datenquellen wie GIS und Anwendungen für die Stromnetzverwaltung, um den Technikern die richtigen Informationen zur Verfügung zu stellen.
SAP FSM ist nicht nur „Best of Breed“ in seinem Bereich, sondern passt auch hervorragend zu den Anforderungen in der Versorgungsindustrie, da es hoch automatisierbare Planungsfunktionen, eine offline-fähige mobile Lösung und die Flexibilität bietet, die in dieser Art von Geschäft erforderlich ist. Vereinfachung, Produktintelligenz und -wissen erhöhen die 1st-Time-Fix-Rate – was letztlich die erwarteten Kosteneinsparungen bringt.
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