EMHA-GmbH

Über uns

EMHA ist Spezialist für das Messen, Warten und Optimieren von Maschinen und Anlagen in Industrie und Schifffahrt. Jeden Tag arbeiten unsere Spezialisten daran, Antriebsanlagen und rotierende Maschinen effizienter und langlebiger funktionieren zu lassen. Das tun wir überall auf der Welt. Wir fühlen uns für unsere Kunden verantwortlich und wollen nur die beste Qualität liefern. Keine Lösungen von der Stange, sondern Maßarbeit – das ist unser Anspruch. Da wir nicht an feste Lieferanten gebunden sind, können wir immer eine unabhängige Beratung leisten.

Service:
-Fundamentinstandsetzung
-On-site-Bearbeitung
-Alignment
-Schwingungsmessung
-Engineering

Hervorgehobenes Produkt

Produkte

Foundation repair

Fundamentinstandsetzung

Fundamente von schwingenden Maschinen erfordern besonders hohe Aufmerksamkeit weil sie über einen langen Zeitraum dauernd dynamisch belastet werden, während auslaufende Chemikalien, eindringendes Wasser und wechselnde Wetterbedingungen führen ständig zu einer abnehmenden Stabilität des Betonblocks. Viele Fundamente können nicht mehr die gewünschte Stabilität und Funktionalität bieten, für die sie ursprünglich konzipiert wurden. Wenn Sie sich nicht

Weiterlesen »

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktiere uns

Nicht verpassen!

maintenance

OnlineDay

Ihr

kostenfreies

Messeticket