Axino Solutions GmbH

Über uns

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für IT-Lösungen im Enterprise Asset Management

Von der Analyse über die Beratung und Implementation bis hin zum Betrieb Ihrer Lösung: Unser Angebot umfasst das gesamte Dienstleistungsspektrum rund um Instandhaltungsmanagementsysteme. Auch neue Konzepte wie Predictive Maintenance und Machine Learning, IoT-Sensorik, sowie flexible Lösungen für die mobile Instandhaltung gehören dazu. Dabei sind unsere Lösungen branchenübergreifend in allen Industriebereichen, in mittelständischen Unternehmen ebenso wie in großen Produktionsbetrieben, einsetzbar.

Mit der richtigen Software und unserer Expertise unterstützen wir Sie dabei, die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen sicherzustellen und deren Profitabilität zu verwalten, die Nutzungsdauer von Investitionsgütern zu verlängern und die Anlagenrendite zu verbessern. Unsere Lösungen und Systeme realisieren vollständig integrierte Systeme zur Auftragsabwicklung und Anlagenverwaltung. Im Bereich Mobile Service sorgen unsere mobile Anwendungen für die Abwicklung von Service Requests, Entstörungen und sonstigen Aufträgen durch den Außen- und Innendienst ohne Medienbrüche.

Seit 2021 ist Axino Solutions Teil der S&T Gruppe. Die S&T AG ist mit über 6.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern weltweit niedergelassen und einer der führenden europäischen Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Lösungen. Das Leistungsspektrum des Technologiekonzerns umfasst unter anderem die Bereiche Rechenzentrumsbetrieb, Workplace Management, Managed Printing, Beschaffung, Integration und Wartung von IT-Produkten, SAP-Betrieb bzw. -Implementierung sowie Softwareentwicklungen.

Hervorgehobenes Produkt

Produkte

cropped-152

Maintenance Management

Mit einem Computerized Maintenance Management System, kurz CMMS, zentralisieren Sie Wartungsinformationen und erleichtern die Prozesse von Wartungsoperationen. Mit unserer IBM Maximo basierten CMMS-Lösungen helfen wir Ihnen, die Auslastung und Verfügbarkeit von physischer Ausrüstung wie Fahrzeugen, Maschinen, Kommunikationseinrichtungen, Fabrikinfrastrukturen und anderen Assets zu optimieren. Das Herzstück des CMMS ist seine Datenbank. Es verfügt über ein Datenmodell,

Weiterlesen »
cropped-158

Field Service Management Planning & Scheduling Optimisation

Firmen, die Außendienstleistungen für ihre Kunden erbringen, profitieren von unserem Fachwissen in Kombination mit unserer Software für die Außendienst-Steuerung, Außendienst-Planung und Optimierung um sowohl Ihre Leistungen wie auch die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Vom ersten Anruf bis zur Service-Erbringung erwartet Ihr Kunde einen personalisierten, vernetzten Service. Um dies zu erreichen, benötigen Sie eine echte End-to-End-Lösung, die

Weiterlesen »

Kontaktiere uns

Ihr

kostenfreies

Messeticket