21. - 22. Februar 2024 | Messe Dortmund

Parallel zur
AISIGHT

AISIGHT

Über uns

AiSight gestaltet eine Zukunft, in der unbegrenzte Maschinenverfügbarkeit die Norm ist. Im Jahr 2018 wurde, mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, eine einfach zu integrierende Lösung entwickelt, die selbst über vorausschauende Wartung hinausgeht und bis in den Bereich der Maschinendiagnose reicht. Heute, als Teil von Sensirion Connected Solutions, ist die All-in-one-Lösung von AiSight in der Lage, nicht nur Betriebsstörungen vorherzusagen, sondern auch Prozessfehler zu erkennen und Maschinen im Optimalzustand zu halten.

Produkte

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

Nicht verpassen!

maintenance

OnlineDay

Ihr

kostenfreies

Messeticket