Die neue NOVA-FM Maintenance-App ist da!

Description​

Die neue native und offline-fähige NOVA Maintenance-App steht ab sofort im Google Play Store und Apple App Store zum Download bereit.
Die Maintenance-App ist weiterhin für das systematische Abarbeiten von Meldungen und Aufträgen konzipiert, ist aber wesentlich einfacher und geschmeidiger in der Anwendung.

Das sind die Highlights:
– Einbindung des Firmenlogos
– Einbindung der Haupt-Corporate-Identity-Farbe
– Empfang von Push-Benachrichtigungen
– Statusfarbe für Meldungen u. Aufträge wird in der Übersicht angezeigt
– Einfache Suche mit 2D-Code Scann-Funktion
– Sortierung in Übersichten vereinfacht
– Darstellung Detailmasken allgemein aufgeräumter
– Legendenfelder in Eingabemasken inkl. Suche optimiert
– Statt Aktionsleiste neue konstante Funktionsleiste im Fußbereich
– Abarbeitung von Meldungen/Aufträgen, Checklisten (Prüfungen) intuitiver

Mit der neuen App können alle Anwender aus den technischen und medizintechnischen Abteilungen, aber auch externe Dienstleister, Meldungen und Aufträge systematisch abarbeiten. Dies können ereignisorientierte Störungsbeseitigungen/Instandsetzungen an unterschiedlichsten Objekten (Gebäude, Räume, Anlagen, Geräte, Bäume etc.) oder auch regelmäßig wiederkehrende Leistungen sein.

Die dem jeweiligen Techniker zugeordneten Meldungen/Aufträge werden übersichtlich dargestellt und können u.a. auch durch das Scannen eines 2D-Codes eines Instandhaltungsobjekts schnell und komfortabel ausgewählt werden. Werden dem Techniker weitere Aufträge zugeordnet, erhält dieser eine systemgenerierte Push-Nachricht auf sein mobiles Endgerät.

Arbeitskarten zu Prüfungen, Wartungen, Inspektionen und Audits können mit digitalen Checklisten ohne Medienbruch direkt in der App abgearbeitet werden. Sollte die Verbindung zum Server zeitweise mal nicht möglich sein, können Meldungen und Aufträge mit der Offline-Funktionalität trotzdem weiter abgearbeitet werden – ein echter Mehrwert!

Media

Gallery

Website

Downloads

Your

free

Trade show ticket