TeamViewer Germany GmbH

Über uns

Über TeamViewer

Als weltweit führender Anbieter von Remote-Konnektivitätslösungen ermöglicht TeamViewer Benutzern, jederzeit und überall eine Verbindung herzustellen. Um jetzt und in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein, benötigen Unternehmen und Einzelpersonen sichere Remote-Desktop-Support, Remote-Zugriff und Online-Zusammenarbeit, um eine weltweite Verbindung herstellen zu können. TeamViewer steht an der Spitze dieser Innovation. Durch die Innovation mit hochmodernen und dennoch einfach umzusetzenden Implementierungen für Augmented Reality (AR) und Internet of Things (IoT) können Unternehmen jeder Größe ihr volles digitales Potenzial ausschöpfen.

Industrieunternehmen oder Organisationen mit Kunden- oder Außendienstteams müssen die richtige Person vor Ort haben, um sofortige Probleme zu lösen. Mit TeamViewer Pilot können Experten von überall auf der Welt virtuell vor Ort sein und Benutzer mithilfe eines Smartphones oder einer Smartbrille in Echtzeit durch komplexe Vorgänge führen. So werden Produktivität und Kundenzufriedenheit gesteigert und gleichzeitig die Kosten gesenkt.

TeamViewer wurde auf mehr als 2 Milliarden Geräten aktiviert und bis zu 45 Millionen Geräte sind jederzeit online. Das Unternehmen wurde 2005 in Göppingen, Deutschland, gegründet und beschäftigt über 800 Mitarbeiter in Niederlassungen in ganz Europa, den USA und im asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen finden Sie unter www.teamviewer.com.

Hervorgehobenes Produkt

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktiere uns

Scroll to Top