Haake Technik GmbH

Über uns

Die Haake Technik GmbH ist seit nunmehr 30 Jahren in der Entwicklung und Fertigung von Sicherheitstechnik erfolgreich tätig. Wir entwickeln und fertigen Schaltleisten, Safety Bumper, Schaltmatten, Türverriegelungen und Ventilverriegelungen.
Unser Familienunternehmen legt größten Wert auf enge Zusammenarbeit mit den Kunden. So entstehen im Dialog immer wieder neue Ideen.
Mit unseren weltweiten Niederlassungen und Vertriebspartnern sind wir in der Lage auch den internationalen Markt mit qualitativ hochwertiger Sicherheitstechnik zu bedienen. Arbeitssicherheit und Maschinensicherheit haben für uns oberste Priorität.

Hervorgehobenes Produkt

Produkte

20161207Schluesseltransfersystem-HST

Schlüsseltransfersystem HST

Verriegelungssysteme mit Zuhaltung sind beispielsweise schlüsselbetätigte mechanische Verrieglungen, auch Schlüsseltransfersysteme genannt. Diese beruhen auf der leicht einzusehenden Prämisse, dass ein Schlüssel sich zur gleichen Zeit nicht an zwei Stellen befinden kann – er kann beispielsweise in einen Schalter eingesteckt sein ODER zum Öffnen einer Zuhaltung benutzt werden. Eine weitere sicherheitstechnisch bedeutsame Eigenschaft ist es, dass

Weiterlesen »
20161207Armaturenverriegelung-HSV

Armaturenverriegelung HSV

Armaturenverriegelungssysteme werden überall dort eingesetzt, wo eine Ablauffolge für Ventile zur Erhöhung der Personen- und Anlagensicherheit beiträgt. Häufig sind das: Ölbohrinseln, Chemie- und Raffineriewerke oder die Gasindustrie sowie Energieversorgung. Ventile haben eine wichtige Sicherheitsfunktion in vielen industriellen Verfahren. Eine Fehlbedienung der Ventile kann katastrophale Konsequenzen haben – Personenschäden, Beschädigung der Anlage, sowie Verschmutzung der Umwelt

Weiterlesen »

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktiere uns

Scroll to Top