GfM Gesellschaft Für Maschinendiagnose mbH

Über uns

Die GfM wurde 1999 von Dr. Rainer Wirth, Axel Haubold und Kai Uchtmann in Berlin gegründet. Das Portfolio der GfM umfasst Geräte, Dienstleistungen und Seminare rund um die Maschinendiagnose. Unsere Partner schätzen unser spezielles Know-how in den Bereichen der Signalanalyse und der Getriebetechnik. Mit unserem Monitoring-Service und der professionellen Beratung unserer Spezialisten erhöhen wir die Verfügbarkeit der Anlagen unserer Kunden. Die Innovation unserer F & E-Abteilung macht uns erfolgreich! Das Online-CMS Peakanalyzer und das Offline-Messsystem PeakStore5 wurden bei GfM entwickelt.
Wir führen jährlich über 2.000 Offline-Diagnosen an verschiedensten Antrieben durch. Die GfM ist unabhängig. Die Diagnoseberichte und Gutachten haben somit einen neutralen Charakter.

Hervorgehobenes Produkt

Jobangebote

Kontaktiere uns

Scroll to Top