19. – 20. Februar 2025 | Messe Dortmund

Parallel zur

EasyGo ist ein Dienstleistungspaket, das auf den neuesten Entwicklungen der
digitalen Marketing-Technologie basiert. Es ist Teil des Easyfairs Standardangebots.
Wählen Sie ein Paket, dass sie optimal unterstützt Ihre Ziele an der Messe zu erreichen.

Steigern Sie Ihre Reichweite, Ihre Präsenz und Ihren ROI

Sie wollen sich darauf konzentrieren, mehr Besucher anzuziehen? Oder die Lead-Generierung zu maximieren? Oder eine Mischung?
Wir haben das perfekte Service-Paket für Sie: Neueste Technologien, Einfache Verwaltung – EasyGo – go for more

Wählen Sie Ihr EasyGo-Paket

GoLeads

Leadgenerierung maximieren und Kundenbeziehungen vertiefen.

Ganzjährige Präsenz

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.

  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).

  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.

  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.

Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.

Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-
Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten.

Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Sie erhalten sogar Vorschläge von Ausstellern, auf der Grundlage einer KI-gesteuerten Analyse ihres Profils und ihrer Interessen, die sie möglicherweise übersehen haben.

Erhöhen Sie Ihre Leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der VISIT CONNECT Web-App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Die Anzahl der
Teammitglieder, die die Web-App nutzen können ist unbegrenzt.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen: Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Größter
Nutzen

GoPlus

Leadgenerierung maximieren und Onlinepräsenz verbessern.

Ganzjährige Präsenz

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.

  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).

  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.

  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.

Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.

Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-
Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten.

Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Sie erhalten sogar Vorschläge von Ausstellern, auf der Grundlage einer KI-gesteuerten Analyse ihres Profils und ihrer Interessen, die sie möglicherweise übersehen haben.

Erhöhen Sie Ihre Leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der VISIT CONNECT Web-App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Die Anzahl der
Teammitglieder, die die Web-App nutzen können ist unbegrenzt.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen: Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Erhalten Sie erstklassige
Online-Markenpräsenz

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Sie erhalten die Möglichkeit, ein Video anstelle eines statischen Bildes in der Kopfzeile Ihres Unternehmensprofils anzuzeigen.

Limitiert

GoPremium

Leadgenerierung und Markenbekanntheit maximieren, vor Ort und online.

Ganzjährige Präsenz

My Easyfairs vereinfacht die Verwaltung Ihres Firmenprofils und Produktangebots im Online-Katalog der Veranstaltung:

  • Erstellen Sie einen Firmeneintrag, der umfassend über Ihre Dienstleistungen informiert und potentiellen Kunden die Kontaktaufnahme über Web- und Social-Media-Links oder ein Kontaktformular erleichtert.

  • Veröffentlichen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Produktinformationen (Text, Bild, Video, Links).

  • Halten Sie Ihr Profil mit Produkt-Updates und Pressemitteilungen auf dem neuesten Stand. Diese werden auch auf der News-Seite der Veranstaltung veröffentlicht.

  • Finden Sie Talente aus Ihrer Branche, indem Sie Stellenangebote Ihres Unternehmens veröffentlichen.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovator! Beantragen Sie, dass bahnbrechende Produkte in die Innovations-Gallery aufgenommen werden (vorbehältlich der Genehmigung durch ein Fachgremium).

Laden Sie Kunden mit Ihrem personalisierten Registrierungslink über unterschiedliche digitale Kanäle (E-Mail, Website, Social Media, elektronische Signatur oder personalisierter Aktionscode) ein.

Laden Sie eine Liste aller Gäste herunter, die Ihren Link zur Vorregistrierung verwendet haben. Kontaktieren Sie die Gäste und laden diese an ihren Stand ein und bleiben auch nach der Veranstaltung mit Ihnen in Kontakt.

Machen Sie mit professionellen, vorgefertigten Marketingmaterialien wie Einladungen, Web-
Bannern und Event-Logos Werbung für Ihre Messe-Präsenz.

Teilen Sie Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mühelos über ein drahtloses Lesegerät an Ihrem Stand. Die Smart-Badge-Technologie stellt sicher, dass Sie auch Besucher erreichen, mit denen Sie während der Veranstaltung nicht persönlich sprechen konnten.

Durch das scannen des Smart-Badge-Lesers erhält der Besucher alle in Ihrem Online-Profil hinterlegten Informationen automatisch per E-Mail zugestellt.

Sie erhalten sogar Vorschläge von Ausstellern, auf der Grundlage einer KI-gesteuerten Analyse ihres Profils und ihrer Interessen, die sie möglicherweise übersehen haben.

Erhöhen Sie Ihre Leads

Sie erhalten eine Liste aller Besucher, die mit dem Smart-Badge (Besucherausweis) an Ihrem Stand Ihren Smart-Badge-Leser gescannt haben. Die perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und aus Interessenten Kunden zu machen!

Erfassen Sie Besucherdetails mit einem schnellen Scan des Badges mit der VISIT CONNECT Web-App auf Ihrem Smartphone. Sie können Notizen hinzufügen, um z.B. Leads zu kategorisieren. Die Nachbearbeitung von Kontakten nach der Veranstaltung war noch nie so einfach. Die Anzahl der
Teammitglieder, die die Web-App nutzen können ist unbegrenzt.

Finden Sie heraus, wann die von Ihnen eingeladenen Besucher zur Veranstaltung kommen: Durch SMS-Benachrichtigungen in Echtzeit. Sie können sich so perfekt vorbereiten und Ihre Gäste persönlich begrüssen – was diese garantiert sehr schätzen werden.

Erhalten Sie erstklassige
Online-Markenpräsenz online und vor Ort

Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erfährt. Ihr Logo erscheint auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs.

Sie erhalten die Möglichkeit, ein Video anstelle eines statischen Bildes in der Kopfzeile Ihres Unternehmensprofils anzuzeigen.

Ihr Unternehmen wird mit größerer Sichtbarkeit auf der Ausstellerliste des Online-Katalogs angezeigt.

Erzielen Sie von Beginn weg eine starke optische Wirkung: Besucher sehen Ihr Logo an zahlreichen Berührungspunkten während des Online-Registrierungsprozesses, z.B. auf der Bestätigungsseite, im Bestätigungs-E-Mail und auf der Eintrittskarte. Diese exklusive Möglichkeit steht nur einer
begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

Werden Sie dort gesehen, wo es darauf ankommt. Ihr Logo oder Ihre Werbung erscheint auf Displays in stark frequentierten Bereichen der Veranstaltung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere exklusive Möglichkeiten, Ihre Marke zu präsentieren. Zum Beispiel als Referent, Sponsor von Sonderflächen, auf Postern, in Flyern oder im Rahmen von Samplings vor Ort. Fragen Sie das Veranstaltungsteam nach Details! Diese exklusiven Angebote stehen nur einer begrenzten Anzahl von Ausstellern zur Verfügung.

EasyGo aktuellste Funktionen

EasyGo verwendet die neueste Technologie und bietet Ihnen…

Smart-Badge Lesegerät
für Aussteller

Smart-Badge Lesegerät
für Besucher

SMS-Benachrichtigungen
in Echtzeit

Sie sind sich nicht sicher, welches EasyGo-Paket am besten zu Ihren Anforderungen passt?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

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meets!

Das Konferenz- und Networking-Event
für die industrielle Instandhaltung

Seien Sie als Aussteller dabei und präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unserem einzigartigen Event, das Ihnen neue Sichtweisen und spannende Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Warnung vor Betrügern!

Vermehrt werden unsere Aussteller sowie Besucher von Firmen (International Fairs Directory, Expo Agents) kontaktiert, die fälschlicherweise vorgeben, mit uns zusammen oder gar in unserem Namen zu arbeiten. 

Wir weisen darauf hin, dass Easyfairs in keinerlei Geschäftsbeziehungen oder Partnerschaften mit den oben genannten Firmen und Organisationen steht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für jegliche Interaktion mit diesen Unternehmen. Wir versichern allen Beteiligten, dass wir Datenschutz ernst nehmen und keine Daten an diese Drittunternehmen weitergegeben haben.

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